21.08.2022
in der neuen ausgabe vom trust gibt's unter anderem ein "interessantes" interview mit elf, dem gitarristen von slime, zu lesen. also ich weiss nicht, man kann doch auch in würde alt werden... auch neu da sind die lp vom marmol und die split-7'' von tempano und te:rs; unterwegs zu uns ist der homomilitia tribute-sampler.

21.05.2022
ganz vergessen, hier reinzuschreiben: wir haben die neue lp von la fraction erhalten. super platte (wie erwartet) mit eheer "speziellem" cover. die neue ausgabe vom proud to be punk-fanzine haben wir ebenfalls erhalten, davon ist noch genau ein exemplar da.

08.04.2022

die fünfzigste (!) ausgabe vom romp fanzine ist erschienen - ganz grosses kompliment für die lange dauer. für die leserinnen und leser unter euch gibt's daneben auch noch die neue ausgabe vom trust-zine.
neue platten kommen nach wie vor eher spärlich rein, dieses mal hats' für die lps von botched toe und dissekerad gereicht.

10.03.2022
gnaze drei neue platten, nicht grad viel... aber dafür gute! und zwar die lps von wood work, secteur pavé und kronstadt. und die ausgabe nr. 212 vom trust haben wir ebenfalls reinbekommen.
beim label tut sich ebenfalls bisschen was: die neue lp von unhaim ist im presswerk. wird wohl sommer, bis die platte da ist - aber das warten lohnt sich!

12.01.2022
howdy punks! da kam einiges an neuen sachen zusammen seit dem letzten mal, sogar ein tape haben wir wieder da :-) schaut mal rein, es hat neues zeugs von erratum, frontalangriff, human fault, social experiment und turquoise. auch neu da sind die split-ep von turtle rage und xs pigs sowie der "verdeckte ermittlungen" tape-sampler.
und weil ihr euch das letzte mal so darüber gefreut habt, machen wir das doch gleich wieder einmal: bis ende januar 2022 (bestelleingang bis 31.1.) gibt's 50 % rabatt auf alle singles und 10'', also langt zu!

27.11.2021

neu im mailorder: lps von the skunks, active minds, the fired, the lowest, teryky und die split vom tanzkommando untergang und wiece fabryk; 7'' von metamorphosis und locura und auch noch die neue ausgabe vom trust fanzine (und da wird die loeschen-7'' ordentlich abgefeiert...).

13.10.2021
sodele , ist ja nun schon eine weile her seit dem letzten update, wurde also so langsam wieder mal zeit... wir haben die neue ausgabe vom trust zine am start und auch ein paar neue platten sind eingetrudelt. bei den singls gibt's platten von cluster bomb unit, fox devils wild und zunder, bei den grossen platten von juggling jugulars (yeah!), neurotic existence, overcharge und walter frosch.

15.08.2021
es brauchte mal wieder einiges an nerven, aber jetzt ist unsere neue platte da: die "togheter ahaed"-7'' von loeschen, und was für eine hammerplatte das geworden ist!
der mailorder kriegt auch so langsam wieder neues futter, die lp von killbite steht ebenso hier wie die neuen ausgaben vom proud to be punk und vom trust-zine. auch da: die neue 7'' von leper, die split-12'' von carko und vidro, die neue 12'' von neurotic existence und die neue lp von matrak attakk.

16.06.2021
das neue trust ist da, täterätätääää. und die neue / zweite single vom grüze pack gibt's ebenfalls bei uns, kleinauflage und wir haben nur noch wenige übrig, also ranhalten!

21.05.2021
jetzt wo die ganzen kinos wieder aufgehen könnt ihr euch ja den remake von top gun anschauen.. passend dazu haben wir nochmals nachschub von der violet cold-platte erhalten, die gerne als black metal-variante vom top gun-soundtrack bezeichnet wird. sehr abgefahrene (und sehr gute platte)! dann die neue single von den active minds, wie der name sagt immer noch active und mit jeder platte besser. vom romp-zine ist ebenfalls eine neue ausgabe erschienen, whoop whoop!
label-kram? ja gerne! die testpressung der loeschen-single ist diese woche eingetroffen, wie erwartet ein ordentlicher knaller und wir freuen uns auf die finale platte.
und da wird grad etwas platz und gerne auch ein paar zusätzliche batzen benötigen können:
bis ende mai 2021 gibt's alle 7'' und alle 10'' zum halben preis. also langt zu!

23.04.2021

so langsam tut sich auch bem label wieder was... die testpressung der neuen hässig-platte ist da (und tönt grossartig!), die testpressung der neuen 7'' von loeschen kommt nächsten monat und unhaim nehmen auch grad eine neue platte auf. der musikjournalist schreibt an dieser stelle: stay tuned!
neue platten mit alten aufnahmen gibt's ebenfalls, resistance productions ist nochmals kurz von den toten auferstanden und hat zwei platten von den brains of humans veröffentlicht.

04.04.2021
der osterhase hat uns erneut links liegen gelassen, dieser sack! dafür kam die post vorbei und hat ein paar neue sachen für den mailorder dagelassen... die neue ausgabe vom trust-zine sowie die neue lp und die 7'' von culto del cargo.

27.02.2021
der februar war ergiebig, gleich vorneweg mal die neue ausgabe vom proud to be punk-fanzine - dieses mal auf satten 100 (!) seiten! bei den platten kam auch so einiges, dieses mal vor allem aus finnland. neue singles gibt's bei uns von the bristles / krimtänk, confusa, deathlag und tv smith, grosse platten dann von anschlag, crème brüllé, the dwyers, juggling jugulars, offside reidars, sur-rur und verrat.

24.01.2021
night misama aus chemnitz haben uns ihre debut-single geschickt, ein gelungener mix aus punkrock und postpunk/wave-kram. und die neue ausgabe vom trust-zine kommt mit einem sehr gelungenen special zu punk in der türkei (neben interviews mit weak ties, idles, akne kid joe und raymond pettibon).

08.01.2021
bonne année, ihr pferde! hier geht's munter weiter mit neuen platten, dieses mal mit hardcore & grindcore: bei den singles das debut von squad (hc aus dortmund) und die abschiedsplatte von violent frustration (grind aus berlin), bei den grossen platten ebenfalls das debut von eyes of tomorrow (hc aus dem ruhrpott) sowie die neuen alben von needful things (grind aus tschechien) und whoresnation (grind aus besançon).